tempman.at - tempor�res Management, Karl - Heinz Rebhandl - Ihr Partner f�r Organisation und Management auf Zeit    
Home E-Mail Impressum

Zur Person

Karl - Heinz Rebhandl

Interimsmanager und Projektleiter
Unternehmensberater
 

TDZ Donau Böhmerwald

Veldner Str. 29, 4120 Neufelden

 

Büro Linz

Rosengasse 31, 4050 St. Martin/Traun

 

Mobil: +43 (664) 25 18 001

Email: office@tempman.at

 

Persönliches

geboren am 17. Januar 1969 in Linz

österreichische Staatsbürgerschaft

2 Kinder

 
Lebenslauf als PDF
 

Kurzprofil / Interimsmanager


Nach mehr als 20 Jahren in kaufmännischen Führungspositionen in der Industrie und im Handel liegt mein Betätigungsfeld seit 10 Jahren im Interims-Management in verschiedenen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen in Österreich und in Tschechien. Eine weitere Spezialisierung in meiner technischen Qualifikationen ist die Durchführung bautechnischer Projektberatung (BTB) in der Mobilfunk Branche. Die persönliche überzeugung, dass neben den Zahlen und Fakten im Unternehmen immer der Mensch das wichtigste und wertvollste Potential ist, führte 2014 dazu, mich intensiv mit dem Thema systemisch-konstruktivistisches Coaching (Kieler Beratungsmodell) zu beschäftigen und dies in meine Arbeit als Interims-Manager einzubringen.

Neben meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, IT, Einkauf und Personal, verfüge ich, auf Grund meiner eigenverantwortlichen Tätigkeiten in der Geschäftsführung technischer Betriebe wie z. B. der Österreichische Kopp GesmbH (Elektrotechnik/Elektronik) und der Metallbau Wastler GmbH & Co KG über ein hohes Maß an technischem Allgemeinverständnis. Die angesprochenen Qualifikationen und Erfahrungen, verbunden mit den vielseitigen Stärken im Strukturaufbau und der Organisation in allen kaufmännischen Belangen und im Vertrieb, ermöglichen es, für Startup- bzw. Jungunternehmen und KMU gezielt, wertvolle Dienste zu leisten! Gerne stelle ich entsprechende Nachweise und Referenzen zur Verfügung.